Renault Kangoo

Renault
Renault
Renault
Renault
Renault
Renault
Renault
`ThumbRenault
`ThumbRenault
`ThumbRenault
`ThumbRenault
`ThumbRenault
`ThumbRenault
`ThumbRenault
1350 EUR
Favoriten

20

Anzeigen

Spezifikationen

Jahr:
2005
Kilometerstand:
150000 km
Zustand:
Beschädigt
Kraftstoffart:
Diesel
Leistung:
Schaltgetriebe
Farbe (Hersteller):
WHITE

Beschreibung

Verkaufe hier meinen Renault. Er hat mir Jahrelang seine Treue erwiesen bis er von jetzt auf gleich mit dem Schlüssel nicht mehr elektrisch zu öffnen war und plötzlich nicht mehr angesprungen ist. Freunde von mir haben bereits nach geguckt, der Fehler können die leider nicht finden. Ich habe von Auto 0 Ahnung um mich damit zu beschäftigen. Daher verkaufe ich das Auto als Bastler Objekt. Die Teile im Fahrzeugraum sind komplett und ist noch abgebaut als die Elektrik geprüft worden ist.. vollständig. Das Auto hat eine LKW Zulassung, tüv abgelaufen. Der Turbo sowie einige andere Teile wurden dieses Jahr bereits erneuert. Für einen der Ahnung hat ist es sicherlich kein Problem.. ich bin da raus Bei Interesse oder Besichtigung gerne melden Verkauft wie auf den Bildern zu sehen als Bastler Objekt. Keine Rücknahme oder Garantie
Haben Sie Fragen, kontaktieren Sie uns bitte durch das untenstehende Formular.

Nachricht gesendet!

Beste Angebote

TOP
Renault Trafic
Jahr
2013
Kilometerstand
75000 km
Kraftstoffart
Diesel
Leistung
66 kW
Getriebe
Schaltgetriebe
8500 EUR
TOP
Volkswagen Golf
Jahr
1975
Kilometerstand
86347 km
Zustand
Beschädigt
Kraftstoffart
Benzin
Leistung
27 kW
Getriebe
Schaltgetriebe
4850 EUR
TOP
Aixam Andere
Jahr
2008
Kilometerstand
34120 km
Kraftstoffart
Diesel
Leistung
4 kW
Getriebe
Automatik
7950 EUR
TOP
Ford Courier
Jahr
1998
Kilometerstand
186962 km
Kraftstoffart
Diesel
Leistung
43 kW
Getriebe
Schaltgetriebe
750 EUR
TOP
Volkswagen Andere
Jahr
2020
Kilometerstand
19800 km
Kraftstoffart
Elektro
Leistung
48 kW
Getriebe
Schaltgetriebe
39500 EUR